Montag, November 11, 2013

Wenn sich ein Traum erfüllt / If a dream comes true

Es war immer ein besonderer Wunsch von mir, zu Hause eine Vitrine zu besitzen, in der ich einige meiner handgemachten Schmuckstücke ausstellen kann. Dieser Traum ist nun in Erfüllung gegangen und ich bin sehr glücklich darüber. Die Vitrine steht in unserer Diele. 

It was always a special wish of mine to have a showcase at home, in which I can put some of my handmade jewelery. This dream has now come true and I am very happy about it. The showcase stands in our hallway.




Kommentare:

  1. Hello,Uli:
    It's so fantastic,that You have been able to make Your Dream come true.The showcase looks so great!All Your wonderful Work deserves to see the daylight this way.
    I store all my works in cases and boxes-have also the special shelves,but they all rather hidden.I only show them,when someone comes to buy something,or simply wants to see more than one object currently made by me.Sometimes I have the exhibitions here ,in Sweden,so I take all the boxes with me to the place,where it is organized,but I do not have any stable exposition at home.Pity,yeah,but I haven't thought of that...
    Best Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uli,
    In deiner neuen Vitrine kommen deine Meisterwerke sehr gut zur Geltung und koennen von Besuchern bewundert werden. Ich finde, dass handgemachte Schmuckstuecke viel mehr ausgestellt werden sollten anstatt ihr Dasein in Laden und Schatullen fristen zu muessen. ;o)
    Ich freue mich fuer dich!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Woooow- Uli, die Vitrine ist der Hammer!!!!
    Carl hat ganz recht! Deine Traum-Colliers und Armbänder werden hier wunderbar präsentiert! Diese Vitrine könnte so, ohne Weiteres, in einem Schmuckgeschäft stehen, und die Kundschaft zum Kauf anregen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Uli it's wonderful!!! How many amazing beadworks!!! Wooooow!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uli,
    wie genial. Wunderschön ist Deine Vitrine. Ich muss gestehen, ich bin ein bisschen neidisch....
    Ich schließe mich an, die Vitrine mit Deinen tollen Schmuckstücken würde sich wunderbar in einem Geschäft machen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist doch der richtige "Rahmen" für Deine wunderschönen Schmücker.
    Dort kommen sie so richtig gut zur Geltung. Tolle Idee.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Vitrine und dann noch mit so vielen fantastischen Schmuckstücken! Da könnte man direkt neidisch werden. Ein toller Blickfang im Haus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Na, das ist ja mal ein würdevoller Platz für deinen tollen Schmuck. Es sieht aus wie bei einem Juwelier oder Museum, toll.

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch !!!
    Wunderschön deine Vitrine,da hat dein herrlicher Schmuck endlich ein würdiges zu Hause und er wird würdig präsentiert!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uli!
    Die Vitrine ist wirklich fein. Da tummeln sich ja ein paar ganz tolle Schmuckstücke. So eine Vitrine hätte ich auch gerne.
    Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Uli,
    deine Vitrine ist ein Traum!!!!!, es sieht einfach fantastisch aus wie Du jetzt Deine wunderschönen Schmuckstücke präsentieren kannst. Die integrierte Beleuchtung setzt die Schönheit und Vielfalt Deiner Schmuckstücke perfekt in Szene und jeder Deiner Besucher wird jetzt mit staunenden Augen davor stehen bleiben.
    Carl hat ja so Recht,was gibt es schöneres als die eigenen Schmuckstücke auf diese Weise präsentieren zu können und ich wünschte ich hätte den Platz für solch eine Vitrine.
    Mit ganz lieben Grüßen
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uli,

    das ist ja ein Traum!!! Würde mir auch gefallen... :-)
    Wirkt sehr edel.
    Ich würde glaub jedes Mal beim Vorbeigehen, den Schmuck wechseln :-)
    Sehr schöne Idee und freut mich, dass Du diesen kleinen TRaum erfüllen konntest.
    Dann ist jetzt der nächste dran... ;-)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uli,
    wow, ein Traum von Vitrine. Einzigartig und fantastisch. Es freut mich, dass du dir deinen Traum nun erfüllen konntest, denn so kannst du Deine Schmuckstücke , bei dem jedes einzelne ein absoluter Hingucker ist, selbst auch geniessen und deine Gäste es bestaunen.....
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen