Sonntag, Dezember 02, 2012

Der 2. Geburtstag meines Blogs / The 2nd birthday of my blog


Zur Feier des zweiten Jahrestages meines Blogs stelle ich für meine lieben und aufmerksamen Leser eine kostenlose Anleitung "Halskette mit Schlaufen" zur Verfügung.
 Ich hoffe, sie gefällt!
Alles Liebe, eure Uli

To celebrate the second anniversary of my blog, I provide for my dear and attentive followers a free tutorial "Necklace with loops".  I hope, you enjoy!
Wish you the best, your Uli





Kommentare:

  1. Congratulations on the two years and thanks for the tutorial.
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  2. Hello Uli!
    You always come out with something unique. This necklace is no exception. Very well made and really decorative with beautiful colors.
    Congratulations on the blog and thank you för the tutorial!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uli,
    Ein wunderschoenes, detailreiches Design! Gefaellt mir in deiner gewaehlten Farbkombination sehr gut. Herzlichen Glueckwunsch zum "2. Bloggeburtstag" und ein Dankeschoen fuer die Anleitung! Moegen noch viele Geburtstage folgen!
    Liebe Gruesse ,
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uli,

    ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem 2. Bloggeburtstag.
    Deine Kette ist wunderschön geworden und die Farbzusammenstellung gefällt mir wieder sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Die Anleitung kommt wie gerufen. Ich wälze seit Tagen meine Zeitschriften, denn ich suche etwas für meine Mutter zu Weihnachten. Irgendwie gefiel mir nichts so richtig, aber die Anleitung ist perfekt. Die werde ich direkt mal in Angriff nehmen, muss mal schauen, was ich in den Vorräten habe. Ich habe das PDF gedownloadet und muss sagen, dass hast Du genial ausgearbeitet!!!

    Vielen, vielen Dank, dass Du uns so reich beschenkst,
    ganz liebe Grüße und noch eine geruhsame Adventszeit, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Dear Uli,

    congratulations for "Not without my beads" second birthday, an important achievement!
    And thank you for the tutorial, it's a very pretty pattern.
    Best greetings,
    Valeria

    AntwortenLöschen
  7. Greetings Uli,

    Happy Birthday to your blog. Thank you for sharing your wonderful design :)
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uli,
    auch ich möchte dir erst einmal zu deinem 2. Bloggeburtstag gratulieren....die Kette ist wunderschön und ich bedanke mich ganz herzlich für die Anleitung..... Ich finde die Zeit vergeht wie im Fluge...schwupp schon wieder ist ein Jahr vorüber. Geniesse die Vorweihnachtszeit und lass dich in dieser hektischen Zeit nicht allzu sehr stressen....
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Uli,
    ganz liebe Glückwünsche zu Deinem zweiten Bloggeburtstag und Du verwöhnst uns mit der Anleitung zu einem einfach hinreißend schönen Collier!!!für die ich mich herzlich bei Dir bedanken möchte.Einfach wunderschön wirkt das Zusammenspiel von den blauen Kristallperlen mit den bronze/braunen Perlen und den silbernen Spacern- und Filigranperlen in Deinem Design.
    Ganz liebe Grüße aus dem jetzt winterlichen Lüdenscheid
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hi Uli!!!
    Congratulations on the second birthday of your blog and thank you for giving us a great tutorial!!!
    Happy week!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uli,

    ganz liebe Grüsse und recht herzlichen Dank - für deinen Blogg und auch deine Anleitung! Immer wieder eine super Inspiration!

    Grüsse aus dem kalten Oslo!

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank und noch viele Perlenblogjahre!

    AntwortenLöschen
  13. Ma....ma.....ma! Possibile che mi sia persa questa meraviglia!!!
    Auguri molto in ritardo per il tuo bellissimo blog e grazie, grazie, grazie per il tutorial di questa splendida collana! Già me la vedo al collo! Sei bravissima, si vede proprio la passione che sprigiona dai tuoi accurati, precisi, artistici, magnifici lavori!Grazie ancora e molti auguri di inesauribile vena artistica.

    AntwortenLöschen