Freitag, 14. September 2012

Anleitung dreiteilige Blüte / tutorial three part bloom

Als ich vor einigen Jahren wieder von Neuem begann, mit Perlen zu arbeiten, hatte
ich bereits gute Ideen im Kopf. Damals fehlte mir leider das entsprechende Können.
Daher scheiterten viele meiner Perlenprojekte. Heute beherrsche ich einige 
Techniken und bin in der glücklichen Lage, meine Ideen besser umsetzen zu können.
Eine wichtige Hilfe in meinem Lernprozess war und sind die großartigen Seiten und
Blogs im Internet, welche kostenlos Anleitungen für Perlenbegeisterte zur Verfügung
stellen. Ich bin dafür dankbar und betrachte diese Großzügigkeit nicht als 
Selbstverständlichkeit.

Wer diese kostenlose Anleitung haben möchte, sendet bitte eine elektronische Nachricht an meine Email-Adresse. Die Adresse findet man in der Rubrik „über mich“. Bitte auf „mein Profil vollständig anzeigen“ klicken. 



When I started a few years ago to work with beads again, I already had good ideas
in my head. At this time I didn´t have the appropriate skills, unfortunately. Therefore
many of my bead projects failed. Today I master some beading techniques and
I´m in the fortunate situation of being able to transpose my ideas better.
A big help in my learning process were and are the great homepages and blogs
of the Internet, which provide generously and often for free, tutorials for bead
enthusiasts. I´m grateful and don´t regard this generosity as a matter of fact.

If you want this free tutorial, please send me an email. The email adress can be found in the section
„Über mich“. Please click on „mein Profil vollständig anzeigen“.





12 Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    boah, was hast du denn da wieder tolles ausgetüftelt, ich bin wieder richtig begeistert, sieht absolut total genial aus....
    Lieben Dank auch für den Download und deine Mühen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uli,
    Deine wunderbare Bluete ist sehr fein in Detail und ladet daher ein, sie genauer zu betrachten. Der Gebrauch von Perlen in verschiedenen Groessen und Formen in deinem Design gibt der Bluete eine romantische Note. Ein sehr schoener Entwurf, liebe Uli, Gratulation! Und auch herzlichen Dank dafuer, dass du sie uns als download zur Verfuegung stellst.
    Fruehlingsgruesse aus der Ferne sendet Dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüte sieht sehr schön aus. Vielen Dank, dass du uns die Anleitung zur Verfügung stellst.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Teilchen - vielen Dank für die Anleitung.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. You wrote exactly what I think too!
    I can not wait to be able to thank all those who have had the generosity to share and from whom I learned everything I know.
    Meanwhile, thank you for the tutorial and I hope I can return the favor as soon as possible.
    Many gretings and compliments
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Schick ist diese Blüte. Vielen Dank für die Anleitung.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Blüte hast du kreiert. Danke für die Anl.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, dass du dieses wundervolle Schmuckstück mit uns teilst.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uli,
    herzlichen Dank für Deine tolle Anleitung!!! Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht!!!
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    P.S. Ein herzliches Dankeschön auch für Deinen lieben Kommentar!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hello Uli!
    Thank you very much this pattern. There is something beyond the ordinary. I like it.
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Uli,
    ein großes Kompliment für Deine zarte und romantische Twinbeads-Blüte,Du hast Dir mit Deiner Anleitung sehr viel Arbeit gemacht um sie mit uns zu teilen und dafür danke ich Dir ganz herzlich.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Un grand merci pour tous ces beaux schémas partagés généreusement.
    Je te souhaite une belle fin d'année.
    Pat

    AntwortenLöschen