Freitag, Juli 27, 2012

Diamant Muster / Diamond pattern

Für meine indianisch angehauchte Kette habe ich das Muster eines kleinen und großen Diamanten verwendet. Gefädelt wurde mit DB-0046, DB-0144, DB-0150, DB-0181 DB-182 im Quadratstich mit Zu- und Abnahmen. Die kleine Lücke habe ich mit 4 mm Glaswachsperlen, die große Lücke mit 6 mm Kristall-Bicone gefüllt. Die Motive sind flexibel einsetzbar, z.B. als Armbänder, Ohrringe oder Band für die Armbanduhr. 
Wer möchte, kann sich die Grafik für private Zwecke abspeichern. Viel Spaß damit!

For my "A touch of American natives" necklace,  I have used a pattern of small and large 
diamonds. It was stitched with DB 0046, DB 0144, DB 0150, DB 0181, DB 182 in 
square stitch with increases and decreases. The small gaps I have filled with 4 mm 
glass pearls, the large gaps with 6mm crystal bicone beads.The motives are flexible.
You can use it for bracelet, earrings or straps.
Anyone who wants, can save the image for personal use. Have fun with it!



Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    Herzlichen Dank, dass Du uns das Indianische Muster zur Verfuegung stellst! Werde es demnaechst nachperlen ...
    Liebe Gruesse aus einem fruehlingshaften Suedafrika (die Nektarinen und fruehen Pfirsiche sind schon in voller Bluete) sendet Dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uli,
    vielen lieben Dank für Dein wunderbares Muster im Quadratstich,ich selber habe diese Technik noch nie verwendet aber ich denke nachdem ich Deine wunderschöne Kette gesehen habe das ich das unbedingt mal ausprobieren muß.Ich mußte die letzten drei Wochen zur Reha und kann mich jetzt endlich wieder meinem Lieblingshobby widmen.
    Viele liebe Grüße aus dem immer noch nicht sommerlichen Lüdenscheid sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,

    ganz lieben Dank, dass Du das Muster zur Verfügung stellst.
    Ich drück Dich.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    ich finde es total lieb von dir dass du dir die Mühe gemacht hast und uns das tolle Muster zur Verfügung stellst.
    Die Kette ist aber auch der absolute Hingucker und die Diamanten - Elemente fabelhaft.
    Vielen lieben DAnk
    Ich drück dich mal und schicke dir viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Thank,you, Uli for the pattern.I must try it:)

    AntwortenLöschen