Freitag, Dezember 02, 2011

Der 1. Geburtstag meines Blogs / The 1st birthday of my blog

Im Juni 2010 meldete ich mich bei Blogger an. Das erste Posting machte ich ein halbes Jahr später, am 2. Dezember. Warum liegt eine so lange Zeitspanne zwischen diesen beiden Ereignissen? Es gibt zwei Gründe dafür: Erstens, fiel mir partout kein passender Blog-Name ein. Für solche Dinge habe ich wenig Talent.
Zweitens, hegte ich die Befürchtung, das sich keiner, für meine gefertigten Schmuckstücke interessiert. Im www. gibt es eine große Zahl wundervoller Blogs - vielleicht ist mein Blog, einer zuviel? Das war meine Überlegung. Einen Blog-Namen habe ich gefunden und meine Befürchtung ist nicht eingetroffen. Nun möchte ich mich bei Euch, ihr lieben Leser, die mich mit reizenden und aufmerksamen Kommentaren verwöhnen, bedanken. Es gibt noch einen Grund zum Feiern. In den letzten Tagen wurde mein Blog zum 20.000 Mal besucht. Ein tolles Geschenk zum 1. Geburstag! An eíne so große Zahl hätte ich vor einem Jahr nicht zu denken gewagt. Ich habe versucht, als kleines Dankeschön, eine Fädelanleitung für einen Metallring in abgewandeltem Cubic-RAW zu erstellen. Ich hoffe, sie gefällt euch!
Eure Uli

In June 2010 I signed up for Blogger. The first posting I made ​​a half year later, on December 2. Why such a long period of time between these two events? There are two reasons: First, I found partout no matching blog name. For such things I have few talent. Second, I had the fear, that no one is interested in  my handmade jewelry pieces. There exist such a large number of wonderful blogs in the www - maybe is my blog, one too much? That was my thougts. A blog name was found and my fear hasn´t been confirmed. Now I want to thank, my dear readers, for your charming and attentive comments. There is another reason to celebrate. In recent days my blog has been visited 20.000 times. A great gift for the 1. birthday! On such a large number I would not have dared to think a year ago. I've tried, as a small thank, to create a tutorial for a metal ring in modified Cubic-RAW. I hope, you like it!
Your Uli


DOWNLOAD

Kommentare:

  1. Hallo Uli...

    schön, das du dich entschlossen hast deine Werke zu posten...ich freu mich immer über Neues von dir! Wunderbare Anleitung...vielen lieben Dank dafür und einen schönen Tag wünsch ich dir!

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uli :-))
    Alles liebe zum 1. Jahrestag :-))
    Deine Schmücker sind einfach toll, ich gucke immer wieder sehr gerne auf Deinen Blog !!
    Lieben Dank für die tolle Anleitung. Werde ich sicher bald nacharbeiten.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,
    all diese Bedenken hatte ich auch,es brauchte schon ein wenig Überredungskunst meiner Schwester bevor ich anfing zu bloggen. Ich freue mich noch auf viele schöne neue Werke von Dir.Für Deine Anleitung bedanke ich mich besonders,denn ich liebe diese Technik zur Zeit sehr.
    Ganz liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    vielen Dank für die tolle Anleitung und alles Gute zum Bloggeburtstag! ;)
    Liebe Grüsse aus Zürich

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für die Anleitung.
    Dass Dir bei Deinen wortgewandten Kommentaren, die Du uns auf den Blogs hinterlässt, kein passender Name für Deinen Blog eingefallen ist, kann ich fast gar nicht glauben ;D

    Und dass es Deinen Blog gibt, ist für mich eine absolute Bereicherung - keine Frage!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für dein Geschenk.ich werde es mal versuchen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Uli,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Bloggeburtstag!Deine Schmuck ist einfach toll, und gucke sehr oft und gerne auf Deinen Blog !!
    Es ist schön das es dich gibt!Vielen Lieben Dank für die tolle Anleitung werde ich bestimmt mal
    fädeln und ausprobieren:-)
    Wünsch dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Ganz Liebe Grüsse
    Susy

    AntwortenLöschen
  8. Felicidades por tu magnífico blog, por las más de 20.000 visitas y por sus esplendidos trabajos.

    Y muchísimas gracias por este precioso regalo.

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation, du hast einen tollen Blog!
    Danke für die tolle Anleitung.Die Farben die du benutzt hast sind super schön.
    Ein schönes Wochenende und 2ten Advent wünsche ich dir!
    Gruß Manouscha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uli!
    Alles liebe zum 1. Jahrestag !
    Lieben Dank für die tolle Anleitung. Werde ich sicher bald nacharbeiten.
    Liebe Grüße
    Eni

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Geburtstag! Danke schön für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uli!

    Was für ein Glück für uns alle, dass du dich zum Bloggen entschlossen hast. Deine Schmuckstücke sind soooooo schön, die musst du einfach zeigen. Ich schaue immer und immer wieder auf deinen Blog und jedes Mal gibt es etwas Neues zu entdecken.
    Und dass du deine Kreativität jetzt auch noch mit uns allen teilst, ist quasi das I-Tüpfelchen.

    Alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag und noch viele weitere Jahre mit tollen Blogeinträgen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Vielen, vielen Dank für euer herzliches Feedback zu meinem 1. Jahrestag. Ich bin ganz gerührt und voller Freude darüber und das euch die Anleitung so gut gefällt!!!
    Ruth@: Ich gebe zu, das ich einen großen Wortschatz habe. ES kommt daher, da ich als Kind sehr viel gelesen habe. Doch etwas zu benennen, Namen für Foren, Registrierungen zu finden, da habe ich echt meine Probleme, wirklich ,o) Und auf den Blog-Namen bin auch nur durch das Buch "Nicht ohne meine Tochter", das ich einmal gelesen habe, gekommen.
    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und sende euch allen ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  14. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Mir ging es ganz genauso. Als sich mein erster Blogleser eingetragen hatte, hab ich wie ein Brötchen gefreut. Danke für die Anleitung. Ich weiß, wieviel Arbeit dadrin steckt.

    Eine schöne Adventszeit
    wünscht dir
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthsday for your blog,Uli:) and thank,you very much for the great tutorial:)

    AntwortenLöschen
  16. Congrats Uli! You know how much I enjoy reading your blog and seeing your breath taking designs! Best wishes on your anniversary!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uli,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Und dafür das du etwas länger gebraucht hast um auf den Namen zu kommen , finde ich ihn dafür jetzt um so einprägsamer.
    Denn wer von uns kann schon noch ohne seine Perlen?

    Danke für die schöne Anleitung.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  18. Happy blog-birthday!!! And lots of congrats!!!

    AntwortenLöschen
  19. Congratulations!!!! and Thanks a lot!!!!
    Kisses!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Merci beaucoup pour ton partage. Très joli modèle

    AntwortenLöschen